Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pkw fährt bei Buttenwiesen auf Quad auf

Gegen 17.15 Uhr, am 23.09.2020, kam es auf der Kreisstraße DLG 21 bei Pfaffenhofen zu einem Auffahrunfall.
Zum Unfall kam es, nachdem ein Opel-Fahrer zu später erkannte, dass eine vor ihm fahrende Quad-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste. Der Opel prallte dabei auf das Quad, welches wiederrum auf eine davor haltenden Hyundai geschoben wurde. Durch den Aufprall wurde die Quad-Fahrerin leicht verletzt und musste im Krankenhaus Wertingen behandelt werden. Den an den Fahrzeugen entstandenen Gesamtsachschaden beziffert die Polizeiinspektion Dillingen auf etwa 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.