Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pkw in Bachhagel angefahren und geflüchtet

Am 08.03.2022, gegen 18.25 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie die Fahrerin eines schwarzen Fiat Puntos beim rückwärts ausparken gegen das Heck eines blauen Opels prallte.
Dabei gab es ein lautes Aufprallgeräusch. Dennoch fuhr die Unfallverursacherin davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Zeugin konnte sich das Kennzeichen der Unfallverursacherin notieren und informierte die Polizei. Am Opel entstand ein Sachschaden von etwa 750 Euro. Gegen die Unfallverursacherin aus dem Landkreis Dillingen wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.