Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pkw in Wertingen angefahren und geflüchtet

Am 23.05.2022, zwischen 12.30 Uhr und 12.40 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes ‚Am Mühlanger‘ in Wertingen ein roter VW Golf angefahren.
Der Golf wurde mit der Anhängekupplung beschädigt. Es entstand ein Schaden an der Heckstoßstange in Höhe von etwa 500 Euro. Von Zeugen wurde ein dunkelgrauer Mercedes älteren Baujahrs beim Ausparken beobachtet, der von einem älteren Herrn gefahren wurde. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Rufnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.