Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pkw-Lenker prallt gegen übersehenen Pkw bei Kicklingen

Am 10.11.2019 war es bei Kicklingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.
Gegen 16.50 Uhr, wollte ein 30-jähriger Dillinger von einer Nebenstraße auf die Staatsstraße 2033 bei Kicklingen auffahren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Daimler Benz und prallte diesem frontal in die Fahrerseite. Sowohl der Unfallverursacher als auch sein 64-jähriger Unfallgegner blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand hingegen ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.