Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Plastikboxen beim Triathlon Verein Lauingen entwendet

In der Nacht vom 27.08.2021, 23.00 Uhr auf den 28.08.2021, 05.00 Uhr war ein oder mehrere Diebe auf dem Vereinsgelände des Triathlon Vereins Lauingen am Auwaldsee.
Es wurden insgesamt 127 Plastikboxen entwendet, die für die Aufbewahrung von Laufschuhen während der Veranstaltung vorgesehen waren. Die Klappboxen sind in grüner Farbe und zusammenfaltbar. Der Wert der Boxen wird mit etwa 800 Euro beziffert. Wer Angaben zum Diebstahl, oder den Verbleib der Boxen machen kann, wird um Hinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0 an die Polizeiinspektion Dillingen gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.