Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Quad überschlägt sich nach Wespenstich bei Glött

Weil ihn eine Wespe gestochen hatte, verlor ein 26-jähriger Quad-Fahrer am 09.07.2018 gegen 15.10 Uhr die Kontrolle über sein Gefährt.
Der Fahrer war auf Kreisstraße DLG 24 zwischen dem Holzheimer Ortsteil Altenbaint und Glött unterwegs. Dabei kam er nach rechts in den Straßengraben ab. Sein Quad überschlug sich und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Außer dem Wespenstich erlitt der 26-Jährige aber nur leichte Verletzungen. Ein Schaden war an seinem Fahrzeug nicht erkennbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.