Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Radmuttern gelockert: Rad während der Fahrt verloren

Schockmoment für einen Autofahrer am 08.05.2016 in Zöschlingsweiler, der während der Fahrt plötzlich ein Rad verlor.
Ein 37-Jähriger war mit seinem Pkw unterwegs. Während der Fahrt verlor er plötzlich ein Rad. Er konnte bei dem dabei notwendigen „Anhaltemanöver“ sein Fahrzeug ohne Fremdgefährdung zum Stillstand bringen. Bei einer weiteren Überprüfung musste der 37-Jährige dann feststellen, dass auch an den anderen drei Rädern die Radmuttern von einem bisher unbekannten Täter vorsätzlich gelockert waren. Sein Pkw stand zuvor auf einem Bauernhof in Zöschlingsweiler.

Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.