Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Randalierer verletzt in Dillingen Polizeibeamte

Ein alkoholisierter 35-jähriger Dillinger randalierte am 04.08.2022, gegen 15.50 Uhr, in einem Hinterhof im Paradiesweg in Dillingen.
Bei Eintreffen der Streifenbeamten fing dieser sofort an, um sich zu schlagen und beleidigte die Beamten. Er musste daraufhin gefesselt und auf die Dienststelle verbracht werden. Beim Verbringen in die Gewahrsamzelle schlug er plötzlich mit der Faust einem Beamten mehrfach ins Gesicht und verletzte einen weiteren an den Unterarmen. Auf Grund des Vorfalls wurde der 35-Jährige anschließend über Nacht in Gewahrsam behalten. Ihn erwarten nun zahlreiche Anzeigen unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.