Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Raum Dillingen: Mehrere Verkehrsunfälle mit Blechschaden

Im Bereich Dillingen kam es am gestrigen 15.12.2020 zu drei Verkehrsunfällen, bei denen Sachschaden entstand, aber niemand verletzt wurde.

Gegen 07.20 Uhr fuhr eine 81-jährige Suzuki-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache in Dillingen, an der Einmündung der Wittislinger Straße auf die Kreisstraße DLG 4, geradeaus weiter und kam erst in einem gegenüberliegenden Feld zum Stehen. Dabei entstand am Pkw ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Zu einem weiteren Unfall in Dillingen kam es dann gegen 08.00 Uhr. Ein 41-jähriger Audi-Fahrer wollte vom Georg-Schmied-Ring in die Königsstraße einbiegen. Da vor ihm der Fahrer eines Skodas anhielt, überholte er diesen zuerst über die Linksabbiegerspur, um anschließend nach rechts in die Königsstraße abzubiegen. Zeitgleich fuhr jedoch der Skoda-Fahrer an und es kam zu einem Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen wird der Sachschaden auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Am späten Nachmittag, gegen 17.35 Uhr, wollte eine 74-Jährige mit ihrem Pkw von Deisenhofen in Richtung Höchstädt fahren. Beim Einbiegen auf die Kreisstraße DLG 41 übersah sie dabei einen vorfahrtsberechtigten Opel-Fahrer und prallte mit seinem Fahrzeug zusammen. Den entstandenen Sachschaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizeiinspektion Dillingen auf ca. 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.