Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Reatshofen: Eine Leichtverletze bei Auffahrunfall

Am 14.02.2019 kam es gegen 16.30 Uhr auf der Staatsstraße 2027 bei Reatshofen zu einem Auffahrunfall von drei beteiligten Fahrzeugen.
Eine 31 Jährige BMW-Fahrerin hatte übersehen, dass die Fahrerin eines Skodas, sowie ein Opel-Fahrer vor ihr verkehrsbedingt abbremsen mussten. Der BMW prallte mangels Sicherheitsabstand auf den Opel und schob diesen auf den Skoda, dabei verletzte sich die 51 Jährige Skoda-Fahrerin leicht im Halsbereich. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.