Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Rieblingen: Verlorene Ladung zieht für Fahrer Ärger nach sich

Einen Schaden von etwa 2.000 Euro verursachte am 19.12.2019 kurz nach 15.00 Uhr der 48-jährige Fahrer eines Anhängergespanns.
Dieser war auf der Staatsstraße 2033 in Richtung Wertingen gefahren. Auf Höhe Rieblingen fiel von der Ladefläche seines Anhängers die Metallabdeckung einer Aufbewahrungsbox gegen die vordere Stoßstange eines nachfolgenden Audis, der von einem 33-jährigen gelenkt wurde. Weil der 48-Jährige nicht anhielt, verständigte der 33-Jährige die Polizei. Nachdem der 48-Jährige mit seinem Gespann von einer Streife der Wertinger Polizeistation angehalten werden konnte, stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für den Anhänger ist. Gegen den 48-Jährigen wurden Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.