Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Riedsend: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am 10.06.2018 gegen 09.25 Uhr wollte ein 18-jähriger Autofahrer im Villenbacher Ortsteil Riedsend von der Viehweidstraße nach rechts in die Riedstraße abbiegen.
Weil er beim Abbiegen zu weit auf die Gegenfahrbahn kam, kollidierte er mit seinem Auto mit der linken Front am Wagen einer entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten 20-Jährigen. Diese zog sich leichte Verletzungen zu und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.