Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Rollerfahrer übersehen und verletzt

Zu einem Unfall mit einem verletzten Rollerfahrer kam es am 10.11.2017 gegen 17.10 Uhr in Dillingen.

Ein 55-jähriger Audi-Fahrer wollte von der Rudolf-Diesel-Straße nach links auf das Gelände eines dortigen Verbrauchermarktes auffahren. Dabei übersah er einen querenden 20-jährigen Rollerfahrer, der nicht mehr ausweichen konnte, woraufhin beide Fahrzeuge zusammenprallten.

Der 20-jährige Dillinger erlitt mittelschwere Verletzungen und musste anschließend ins Krankenhaus Dillingen verbracht werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.