Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ruhestörung an Grillplatz in Syrgenstein – Drogentest positiv

Am Sonntag, den 26.09.2021, gegen 05.30 Uhr, wurde bei der Polizei Dillingen eine Ruhestörung an einem Grillplatz in Syrgenstein mitgeteilt.
Vor Ort wurde auch ein amtsbekannter 26-jähriger Mann angetroffen. Ein Drogentest verlief positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Während der Personenkontrolle wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Aufgrund einer amtlichen Weisung ist es dem Mann nicht gestattet Betäubungsmittel zu konsumieren. Eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen diese Weisung wird zudem erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.