Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sachbeschädigungen in Dillingen und Lauingen

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Dillingen zu den jeweiligen Tätern, welche mehrere Fahrzeuge in Dillingen und Lauingen beschädigt hatten.

Bereits im Zeitraum vom 17.06.2021 bis 18.06.2021 wurde ein auf einem Parkplatz im Heckenweg in Dillingen abgestellter schwarzer VW-Käfer durch einen bislang unbekannten Täter im Bereich der Beifahrertüre beschädigt. Durch Kratzer, welche mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden, entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

Der Polizeiinspektion Dillingen wurden bislang drei Fälle bekannt, in denen ein unbekannter Täter in Lauingen die Reifen von Pkws mittels Eindrehen von Schrauben beschädigte. In zwei Fällen wurde hierbei der Parkplatz vom Auwaldstadion als Tatörtlichkeit benannt.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/560 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.