Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sachbeschädigungen in Holzheim und Gundelfingen

Zeugen werden zu Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien in Holzheim und Gundelfingen gesucht.

Im Rahmen der Aufnahme von Sachbeschädigungen am Sportplatz und Kneippbad in Holzheim, wurde nun festgestellt, dass im Zeitraum vom 23.08.2019, 19.30 Uhr auf den 24.08.2019, 10.00 Uhr die Vordachsäule am Eingang zum Lehrsaal des Feuerwehrhauses auf Höhe der Gartenstraße ebenfalls mit schwarzen Permanent-Marker beschmiert wurde. Der Sachschaden wird mit etwa 200 Euro angegeben.

Zu einer weiteren Sachbeschädigung durch Schmierschriften war es im Zeitraum vom 29.08.2019 bis zum 02.09.2019 im Bereich des Schnellepark an der Bächinger Straße in Gundelfingen gekommen. Hier wurde ein Stromkasten mit pinker Farbe beschmiert.

Außerdem wurde zwischen dem 31.08.2019, 14.00 Uhr und dem 02.09.2019, 10.00 an einem Brunnen an der Lauinger Straße ein Kabel zerschnitten. Eine Sachschadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.