Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sachschaden von 8000 Euro bei Verkehrsunfall in Binswangen

Beim Abbiegen kam es in Binswangen am 13.02.2017 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.
Eine 47-jährige Autofahrerin bog gegen 16.15 Uhr von der Bettelstraße nach links in Richtung Staatsstraße 2033 ab. Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Bettelstraße von der Römerstraße her kommend unterwegs und wollte die Staatsstraße 2033 geradeaus überqueren. Beim Linksabbiegen der 47-Jährigen kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.