Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sachschäden bei mehreren Unfällen im Landkreis Dillingen

Im Kreis Dillingen ereigneten sich am 31.05.2021 Unfälle in Hausen, Wertingen, Finningen und Lauingen, bei denen jeweils Sachschaden entstand, aber niemand verletzt wurde.

Unfälle beim Rückwärtsfahren in Hausen und Wertingen
Ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 7.000 Euro hat sich gegen 10.35 Uhr im Dillinger Stadtteil Hausen ereignet. Eine 42-jährige Autofahrerin war rückwärts aus der Reichenberger Straße auf die Frauentalstraße ausgefahren. Sie kollidierte mit dem Wagen eines 58-Jährigen, der auf der Frauentalstraße in Richtung Georg-Hogen-Ring unterwegs war.

In Wertingen kam es gegen 10.55 Uhr zu einem Unfall in der Pestalozistraße. Ein 59-jähriger Autofahrer war beim Rückwärtsausparken gegen den stehenden Wagen einer 63-Jährigen gefahren. Der entstandene Sachschaden wird hier auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Unfall in Finningen
Insgesamt rund 6.000 Euro Schaden war gegen 16.30 Uhr in Finningen entstanden. Der 28-jährige Fahrer eines Teleskopladers befuhr die Hauptstraße aus Richtung Oberfinningen und wollte in der weiterführenden Straße ‚Am Brunnenbach‘ nach links in ein Grundstück abbiegen. Ein nachfolgender 38-jähriger Autofahrer wollte den Teleskoplader überholen und leitete aufgrund des Abbiegemanövers eine Gefahrenbremsung ein. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

In Lauingen beim Ausparken nicht aufgepasst
Gegen 18.00 Uhr verursachte eine 39-jährige Autofahrerin in Lauingen einen Gesamtschaden von geschätzten 3.300 Euro. Die Frau war aus einem Parkplatz auf dem Wittelsbacherplatz rückwärts ausgefahren und touchierte den Wagen eines 20-Jährigen, der auf der gegenüberliegenden Seite geparkt war.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.