Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sachschäden bei Unfällen im Kreis Dillingen

In Höchstädt, Wertingen und bei Medlingen ereigneten sich am gestrigen 02.06.2021 drei Verkehrsunfälle, bei denen jeweils geringerer Sachschaden entstand.

Unfall auf Parkplatz in Höchstädt
Auf einem Parkplatz in der Friedrich-von-Teck-Straße in Höchstädt kam es am Mittwoch gegen 10.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 72-jährige wollte mit ihrem Pkw an einem geparkten Pkw vorbeifahren. Hierbei blieb sie mit der linken Fahrzeugseite am Heck des Geparkten hängen. Der Fahrer des Geparkten konnte von den Polizeibeamten ausfindig gemacht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 2.000 Euro.

In Wertingen anderes Pkw geschrammt
Am Mittwoch wollte ein 71-jähriger Pkw-Fahrer von einem Parkplatz aus nach rechts die Augsburger Straße einbiegen. Nachdem ein Bus entgegenkam, lenkte der Pkw-Fahrer zu stark nach rechts ein und touchierte mit dem rechten vorderen Radkasten ein Verkehrszeichen. Diesen wurde dabei verbogen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 4.500 Euro.

Spiegelklatscher bei Medlingen
Ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ungefähr 1.000 Euro hat sich am Mittwoch gegen 19.15 Uhr auf der Kreisstraße 29 ereignet. Dort kamen sich ein 25-jähriger und ein 72-jähriger Pkw-Fahrer entgegen. Aufgrund der engen Fahrbahn touchierten sich die beiden Fahrzeuge mit den linken Außenspiegeln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.