Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sachschäden bei Unfällen in Buttenwiesen, Syrgenstein und bei Burgmagerbein

Die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen nahm am gestrigen Mittwoch, den 25.05.2022, mehrere Verkehrsunfälle auf, bei denen Sachschaden entstand.

Pkw kommt in Buttenwiesen nach Kollision von Fahrbahn ab
Beim Ausfahren vom Parkplatz eines Supermarktes an der Wertinger Straße auf die Staatsstraße 2027 übersah ein 61-jähriger Audi-Fahrer eine vorfahrtsberechtigte 57-jährige Citroen-Fahrerin. Durch den Aufprall kam der Citroen von der Fahrbahn ab und rutschte in eine angrenzende Wiese. Es entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro. Die Unfallgegnerin kam vorsorglich zur weiteren Untersuchung ins örtliche Krankenhaus.

Pkw in Syrgenstein gestreift
Gegen 10.00 Uhr streifte ein 76-jähriger VW-Fahrer beim Vorbeifahren einen Skoda, dessen Fahrer gerade den Pkw im Kapellenweg einparken wollte. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Unfall beim Abbiegen und Überholen bei Bissingen
Zu einem weiteren Unfall kam es am gegen 19.00 Uhr, als ein 61-jähriger Ford-Fahrer von der Staatsstraße 2221 von Burgmagerbein in Richtung Bissingen fuhr und dort auf einen Seitenweg nach links abbiegen wollte. Dabei übersah er einen nachfolgenden 58-jährigen Audi-Fahrer, der zum Überholen angesetzt hatte. Beide Pkws prallten seitlich zusammen, wobei ein Gesamtsachschaden von ca. 12.000 Euro zu beklagen war.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.