Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schlägerei in Höchstädt: Mann beißt Kontrahenten

Am 03.10.2016, gegen 19.10 Uhr, gerieten in einem Höchstädt Mehrfamilienhaus zwei Betrunkene in Streit. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einer Schlägerei.
Der 56-Jähriger biss dabei seinem 22-jährigen Kontrahenten in den Unterarm. Der Verletzte rannte dann mit einer stark blutenden Wunde zu einer Nachbarwohnung. Von dort wurde die Polizei verständigt. Ein Alkoholtest bei dem 56-Jährigen ergab 2 Promille. Gegen ihn wird Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die Verletzung des 22-Jährigen konnte vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.