Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schließzylinder einer Garage in Lauingen verklebt

In Lauingen wurde ein Schließzylinder verklebt, wozu die Polizeiinspektion Dillingen Zeugen und Hinweise sucht.
In der Zeit vom 20.12.2017, 21.50 Uhr auf den 21.12.2017, 11.00 Uhr wurde der Schließzylinder einer Garage, die zu einem Anwesen in der von-Eichendorff-Straße gehört, mit Sekundenkleber verklebt. Die Geschädigte konnte daraufhin nicht mehr das Tor öffnen und verständigte die Polizei. Am Türschloss entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.