Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schretzheim: Anhängertüre an Bierwagenanhänger geht plötzlich auf

Am 08.01.2018 kam es in Schretzheim zu einem Verkehrsunfall, nachdem sich plötzlich die Türe eines Bierlasters öffnete. 12.500 Euro Gesamtschaden.
Gegen 08.40 Uhr wollte ein 29-jähriger Dillinger mit seinem Pkw, an dem ein Bierwagenanhänger angekoppelt war, die Industriestraße in Schretzheim befahren. Aus bislang nicht geklärten Gründen öffnete sich dabei die rechte Anhängertüre und prallte gegen einen geparkten Pkw.

Am Anhänger und Zugfahrzeug entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von rund 7.500 Euro, am geparkten Fahrzeug ein Schaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.