Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schretzheim: Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle – zu Fuß erwischt

Am 05.11.2020, gegen Mitternacht, wollte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen im Ortsteil Schretzheim den Fahrer eines Nissans einer Verkehrskontrolle unterziehen.
Anstatt anzuhalten flüchtete dieser vor der Anhaltung. Der Fahrer konnte jedoch kurz darauf auf Höhe der Feuchtwanger Straße zu Fuß angetroffen werden. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf die Einnahme von Cannabis. Der 19-jährige Fahrer musste die Beamten daraufhin zur Blutentnahme begleiteten, gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.