Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schretzheim: Geparkter Pkw brennt vollständig aus

Am späten Freitagabend, den 08.10.2021, mussten Feuerwehren in Schretzheim einen brennenden Pkw löschen.
Gegen 23.35 Uhr wurde ein Pkw in der Tulpenstraße in Schretzheim abgestellt. Bereits beim Verlassen des Pkws bemerkte die 17-jährige Fahrerin eine leichte Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Kurze Zeit später entwickelte sich aus noch unbekannter Ursache ein Vollbrand des Pkws, welcher dadurch komplett zerstört wurde. Ein danebenstehender Pkw und ein Roller, sowie vier Mülltonnen und eine Hecke wurden ebenfalls durch das Feuer beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 35.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehren Dillingen und Schretzheim, die Polizei und ein Rettungswagen waren vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.