Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schretzheim: Nach Fahrradsturz kurz bewusstlos

Leichtverletzt hatte sich ein 16-Jähriger bei einem selbstverschuldeten Fahrradsturz am gestrigen Montagabend, den 24.05.2021, im Dillinger Stadtteil Schretzheim.
Der Jugendliche war gegen 18.15 Uhr mit seinem Rad auf der Scratostraße unterwegs, als er alleinbeteiligt über den Fahrradlenker auf die Fahrbahn stürzte. Der 16-Jährige, der kurzzeitig bewusstlos war, musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren werden. An seinem Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.