Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Schretzheim: Rettungshubschrauber nach Betriebsunfall im Einsatz

Zu einem Betriebsunfall kam es am 16.06.2017 in Schretzheim, bei dem sich ein 23-Jähriger Verletzungen zuzog. Feuerwehr und Rettungshubschrauber im Einsatz.
Ein 23-jähriger Auszubildender eines landwirtschaftlichen Betriebs war gegen 14.25 Uhr mit Reinigungsarbeiten beschäftigt und kehrte den Laufsteg eines Getreidelagers. Dabei stürzte er alleinbeteiligt aus einer Höhe von ca. 3 Metern. Er zog sich nach ersten Erkenntnissen eine Rippenfraktur zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Augsburger Krankenhaus geflogen. Für die Bergung des Verunfallten aus dem Getreidelager waren die Feuerwehr Dillingen mit ca. 18 Mann und die Feuerwehr Schretzheim mit rund 13 Mann erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.