Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schülerinnen schlagen in Lauingen aufeinander ein

Am 12.09.2021, gegen 19.00 Uhr, kam es auf dem Schulhof des Gymnasiums an der Brüderstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, die ausschließlich aus Mädchen bestand.
Hintergrund war eine Aussprache nach angeblichen Gerüchten. Bei der Aussprache kam es schließlich zu einem Handgemenge, bei dem eine 14-Jährige und eine 13-Jährige Schürfwunden und Prellungen erlitten. Diese benannten unter anderem zwei 15- und 16-jährige Mädchen als Täterinnen. Die Auseinandersetzung wurde mit Mobiltelefonen aufgezeichnet und der Polizei übermittelt. Bezüglich des Tatablaufes und Anzahl der Beteiligten müssen nun umfangreiche Ermittlungen geführt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.