Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schwelbrand eines Garagendach

Am 12.09.2020, gegen 01.30 Uhr, bemerkte ein Anwohner der Langenmantelstraße in Binswangen, dass auf einem im Bau befindlichen Garagendach ein Brand ausgebrochen war.
Hierbei handelte es sich um einen Rohbau aus Holz. Durch die Feuerwehr Binswangen und Wertingen konnte der Brand schnell abgelöscht werden, bevor das Feuer auf das daneben im Bau befindliche Haus übergriff. Am Vortag waren durch Arbeiter Dachpappen auf der Garage angebracht worden. Vermutlich entstand dabei ein Schwelbrand in der darunter liegenden Dämmung. Der Sachschaden wird vorerst mit etwa 10.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.