Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schwenningen: Auffahrunfall wegen über die Straße laufendem Hund

Gegen 10.40 Uhr, am 04.11.2019, kam es in Schwenningen zu einem Verkehrsunfall auf der B16, der durch einen Hund und mangelndem Sicherheitsabstand zurückzuführen ist.
Gegen 10.40 Uhr war der 58-jährige Fahrer eines VW-Busses auf der Bundesstraße 16 in Schwenningen in Richtung Donauwörth unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang musste er sein Fahrzeug aufgrund eines Hunds abbremsen. Eine nachfolgende 51-jährige Audi-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Bus des 58-Jährigen auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.