Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schwenningen: Mit Bierkrug ins Gesicht geschlagen

In der Nacht zum Sonntag, 14.08.2022, kam es gegen 01.45 Uhr bei einer Veranstaltung in der Schwenninger Dorfstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
Ein 40-jähriger Mann aus Schwenningen geriet mit einem 21-jährigen Mann aus Frankreich zunächst in Streit. Im Verlauf der Streitigkeit schlug der erheblich alkoholisierte 21-jährige seinem Kontrahenten mit einem Bierkrug ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch entsprechende Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Donauwörth gebracht werden. Gegen den Täter wurde durch die Polizeiinspektion Dillingen ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.