Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schwenningen: Vermeintliche Fassadenreiniger beschädigen Hauswand

Am 22.06.2021, gegen 11.30 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an einer Hausfassade in Schwenningen.
Zu dieser Zeit boten zwei bislang unbekannte Täter ihre Dienste als Fassadenreiniger einer 58-jährigen Geschädigten an. Nachdem diese die Dienstleistungen jedoch ablehnte, sprühten die Täter die Fassade trotzdem mit einer chemischen Substanz ein. Hierdurch bildeten sich nun Flecken an der Wand. Die Schadenshöhe beläuft sich nach ersten Einschätzungen auf ca. 5.000 Euro. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.