Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schwenningen: Wendender Pkw kollidiert mit Kradfahrer

Mittelschwer verletzt wurde ein 51-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall am 03.06.2021, gegen 13.50 Uhr, in Schwenningen.
Der 51-Jährige war auf der Dorfstraße in Richtung Schwenningen unterwegs, als ein vor ihm fahrender 20-Jähriger mit seinem Auto nach rechts in eine Hofeinfahrt steuerte. Nachdem der 51-Jährige links am einbiegenden Auto vorbeifahren wollte, lenkte der 20-Jährige seinen Wagen abrupt nach links, um zu wenden. Es kam zur Kollision zwischen Auto und Leichtkraftrad. Der 51-Jährige zog sich Frakturen im Schulterbereich zu und kam mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.