Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Schwerer Betriebsunfall: Mit Kopf zwischen Walzen geraten

Lebensgefährlich verletzt wurde ein Mann am 29.03.2017 bei einem Betriebsunfall in Buttenwiesen, im Kreis Dillingen.
Der 27-Jährige arbeitete gegen 19.30 Uhr an einer Siebdruckmaschine, in die er aus bislang noch nicht geklärter Ursache mit dem Kopf zwischen zwei Walzen geriet und dadurch schwerste Verletzungen erlitt. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Augsburg geflogen. Die Verletzungen sind Lebensbedrohlich.

Die Kriminalpolizei Dillingen hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. Berufsgenossenschaft und Gewerbeaufsichtsamt wurden über den Vorfall informiert und in die Ermittlungen einbezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.