Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sonderheim: Auseinandersetzung zwischen Freund und Freundin

Am 07.12.2019, gegen 09.50 Uhr, konnten Zeugen beobachten, wie es auf der Blindheimer Straße zu einer Streitigkeit zwischen einem 45-Jährigem und dessen 34-jähriger Freundin kam.
Dabei wurde eine Jacke zerrissen und es kam zu leichten Verletzungen seitens der 34-jährigen. Die weiteren Ermittlungen ergaben zudem, dass die Freundin zuvor einen Pkw unter Alkoholeinfluss geführt hatte, welcher dann letztendlich noch durch den Lebensgefährten mutwillig beschädigt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.