Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sonderheim: Hütte offenbar angezündet – Zeugen gesucht

Am 06.02.2021, gegen 22.45 Uhr, bemerkten Zeugen, das eine Holzhütte, die an der Sonderheimer Straße lag, in Brand geraten war.
Neben der Hütte war auch davor gelagertes Brennholz abgebrannt, der Sachschaden wurde mit ca. 10.000 Euro beziffert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Durch die Feuerwehren Höchstädt und Sonderheim, die mit 22 Einsatzkräften vor Ort waren konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Teléfon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.