Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sonderheim: Zeugenaufruf nach Brand einer Hütte

Am 06.02.2021, gegen 22.45 Uhr, bemerkten Zeugen, dass eine Holzhütte an der Sonderheimer Straße in Brand geraten war. Die Polizei sucht Zeugen zur Brandstiftung.
Neben der Hütte war auch davor gelagertes Brennholz abgebrannt, der Sachschaden wurde mit etwa 10.000 Euro beziffert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Durch die Feuerwehren Höchstädt und Sonderheim, die mit 22 Einsatzkräften vor Ort waren, konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.