Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sperrmüll auf Lkw fängt plötzlich Feuer

Zu einer mutmaßlichen Spontanentflammung, so die Polizei, kam es gegen 12.30 Uhr des 29.08.2020 in der Nachtweide in Dillingen.
Ein Lkw war bereits am Vortag mit Rest- und Sperrmüll beladen worden. Als der Lkw zur Tatzeit abgeholt werden sollte, konnte plötzlich eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Der Müll wurde rasch vom Fahrzeug abgeladen und von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Dillingen abgelöscht. Es entstand kein Schaden an den Fahrzeugen, eine Gefahr für Personen bestand nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.