Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Steinheim: Bei Rangelei in Sportheim verletzt

Während einer Feier am Sportheim im Dillinger Ortsteil Steinheim hat sich ein 24-Jähriger an mehreren Glasscherben verletzt.
Zuvor war es am 26.09.2021 gegen 01.00 Uhr zu einer Rangelei zwischen mehreren Personen gekommen, wobei ein 23-Jähriger schlichtend eingreifen wollte und dabei mit dem 24-Jährigen aneinandergeriet. Dieser stürzte dabei in die Glasscherben und zog sich Schnittverletzungen am Bein zu, die im Krankenhaus Dillingen behandelt werden mussten. Bezüglich des Hergangs müssen weitere Ermittlungen geführt werden, da die Beteiligten unterschiedliche Angaben machen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.