Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Steinheim: Motorroller unsicher geführt

Wegen seiner auffälligen Fahrweise wurde ein Mann auf der B16 bei Steinheim (Kreis Dillingen) einer Kontrolle unterzogen. Führerschein weg.
Ein 60-jähriger Mann aus Höchstädt fuhr am 05.09.15, um 23.15 Uhr mit seinem Roller auf der Bundesstraße 16 von Steinheim in Richtung Höchstädt. Dabei fuhr er in Schlangenlinien. Ein freiwilliger Test mit dem Alkomat ergab einen Wert von 1,25 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.