Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Stillnau: Laster kippt im Steinbruch zur Seite

Ein Mann verletzte sich in Stillnau am 11.06.2015, nachdem sein LKW zur Seite kippte.
Ein 51-jähriger Fahrer eines Kieslasters wollte gegen 15:00 Uhr im Steinbruch bei Stillnau Kies abladen. Dazu fuhr er rückwärts an einen Hang. Dort kippte sein Lkw in dem weichen Kies nach links um und kam am Weg zum Liegen. Der Lkw-Fahrer zog sich dabei leichtere Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Nördlingen verbracht. Der Lastwagen konnte von den Arbeitern im Steinbruch wieder aufgestellt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 60.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.