Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: 15-Jähriger begeht Unfallflucht

Am 06.03.2020 ereignete sich zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr am Stolzenäcker eine Verkehrsunfallflucht zum Nachteil einer 36-jährigen Frau aus Syrgenstein.
Ein bis dahin unbekanntes Fahrzeug hatte am Grundstück der Geschädigten eine Beeteinfassung beschädigt. Der Unfallverursacher konnte im Nahbereich durch eine Streife festgestellt werden. Der 15-jährige Jugendliche aus Syrgenstein war mit seinem Kleinkraftrad an der Unfallstelle gestürzt und hatte die Beschädigung dadurch verursacht. Anschließend hatte er sich entfernt, ohne den Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu melden. Verletzt wurde niemand. Den Unfallverursacher erwartet eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.