Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Abbiegender Lkw und überholender Pkw kollidieren

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von ungefähr 23.000 Euro ist es am 19.10.2021, gegen 08.25 Uhr, auf der Staatsstraße 2025 bei Syrgenstein gekommen.
Ein 36-jähriger Fahrer einer Zugmaschine, der auf der Staatsstraße in Richtung Oggenhausen unterwegs war, bog nach links auf einen Feldweg ab. Eine nachfolgende 21-jährige Opel-Fahrerin wollte den 36-Jährigen just in diesem Moment überholen. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.