Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Abgelenkter Fahrer prallt gegen größeres Verkehrszeichen

Weil ein 50-jährige Pkw-Fahrer an seinem Radio hantierte, kam er am 27.07.2021 gegen 21.15 Uhr von der Fahrbahn der Staatsstraße 2025 zwischen Oggenhausen und Syrgenstein ab.
Er überfuhr dabei einen Leitpfosten und prallte anschließend gegen ein größeres Verkehrszeichen. Durch den Aufprall verletzte sich der 50-Jährige leicht und wurde zur weiteren Behandlung ins Heidenheimer Krankenhaus gebracht, an seinem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Dillingen mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.