Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Erneuter Diebstahl von Straßenschildern

Im Zeitraum vom 27.03.2019 bis zum 28.03.2019 wurden im Gemeindebereich Syrgenstein erneut Straßenschilder entwendet.
Diesmal handelt es sich um fünf Ortstafeln, sowie ein Verkehrszeichen Z. 278 (Geschwindigkeitsbegrenzung 70 aufgehoben).

Bereits Anfang 2019 wurden schon einmal Ortsschilder im Bereich Zöschingen und Staufen entwendet, diese wurden im Februar im Bereich Heidenheim wieder aufgefunden.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.