Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein/Gundelfingen: Bei zwei Unfällen drei Verletzte

Die Dillinger Polizeiinspektion nahm am Freitag, dem 19.08.2022, zwei Verkehrsunfälle in Syrgenstein und Gundelfingen auf, bei denen Personen verletzt wurden.

Gegen 15.30 Uhr stellte sich eine 15-jährige Mofafahrerin bei einer Unterführung der Staatsstraße 2025 aufgrund des Regenwetters unter. Als ein 56-jähriger Rennradfahrer die Unterführung im Bereich des Radweges befuhr, übersah er die Wartende und es kam zum Zusammenstoß. Sowohl die 15-Jährige als auch der Radler kamen dadurch zu Fall. Beide wurden dabei leicht verletzt und begaben sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Beim Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 800 Euro.

Ein 48-Jähriger fuhr gegen 14.35 Uhr mit seinem Pkw in der Georg-Weinhart-Straße rückwärts aus einer Parklücke heraus und übersah hierbei einen Fußgänger. Dieser erlitt bei dem Zusammenprall eine Schulterverletzung. Eine ärztliche Versorgung war jedoch nicht notwendig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.