Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: In Schlangenlinien unterwegs

Am 17.07.2022, um 00.15 Uhr, wurde der Polizei in Dillingen ein Schlangenlinienfahrer beim Syrgensteinring mitgeteilt.
Der 60-jährige Pkw-Lenker konnte letztlich an dessen Wohnadresse von einer Streife der Polizei einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde durch einen Atemalkoholtest ein Wert von über 1,1 Promille festgestellt. Anschließend wurde beim Fahrzeugführer eine Blutentnahme durchgeführt und dessen Führerschein sichergestellt. Er wird sich nun verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.