Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Körperverletzung wirft Fragen auf

Am 20.06.2021 frühen Morgen, gegen 01.00 Uhr, wurde die Polizei Dillingen nach Syrgenstein gerufen.
Dort hatte sich eine mehrköpfige Personengruppe auf den Heimweg aus einer dortigen Gaststätte gemacht. Ein bislang unbekannter Täter soll zwei Personen aus der Gruppe körperlich angegangen haben, beide wiesen leichte Verletzungen am Kopf auf. Da jedoch die gesamte Gruppe zuvor dem Alkohol reichlich zugetan war, konnte der abschließende Sachverhalt bislang nicht geklärt werden. Eventuelle Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.