Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein/Landshausen: Opel und Toyota stoßen zusammen

Zu einem Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro ist es bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstagmorgen auf der Kreisstraße DLG 1 bei Landshausen gekommen.
Gegen 08.55 Uhr wollte ein 72-jähriger Opelfahrer die Kreisstraße von der Ringstraße in Richtung Giengener Straße überqueren. Er nahm einem 80-jährigen Toyota-Fahrer die Vorfahrt, der auf der Kreisstraße in Richtung Bachhagel gefahren war. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Während der Wagen des 72-Jährigen noch fahrbereit war, musste der Toyota des 80-Jährigen abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.