Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Nötigung, Beleidigung, Bedrohung

Streithähne geraten in Syrgenstein aneinander, Polizei ermittelt.
Am Sonntag, 21.06.2015, 13:50 Uhr, ging ein 45-Jähriger in Syrgenstein die Straße Hofäcker entlang. Zum gleichen Zeitpunkt kam ein 63-jähriger Autofahrer und fuhr nach Angaben des 45-Jährigen mit Absicht voll auf ihn zu, so dass es beinahe zu einem Anfahren gekommen wäre. Dabei beschimpfte und bedrohte der Pkw-Fahrer den Fußgänger mit übelsten Kraftausdrücken.

Zwischen den beiden war es in der Vergangenheit schon wiederholt zu Streitigkeiten gekommen. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 63-Jährigen wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung und Bedrohung.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.